1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Orion HDR/VR 3001

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von heinz becker, 19. Januar 2006.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    Anzeige
    Hallo!!
    Ich beabsichtige mir evtl. über Ebay o.a. Festplattenrecorder zu kaufen.
    Nun hat dieses Gerät ja zusätzlich noch einen herkömmlichen VCR integriert. Nun meine Frage.
    Ist es mit diesem Gerät möglich einen Film auf Festplatte aufzunehmen und gleichzeit einen Video anzuschauen???

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Heinz Becker
     

Diese Seite empfehlen