1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum OPENTEL ODT4200 PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Maine-Coon, 6. März 2005.

  1. Maine-Coon

    Maine-Coon Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Ich kann das nicht verstehen.
    Wenn ich das Gerät einschalte und nur TV schauen will, dann muss doch die HD nicht laufen.
    Die braucht doch wirklich nur bei REC oder PLAY in Funktion treten.

    Und noch ein Punkt.
    Seitdem ich die Version 1.34 drauf habe läuft die HD annähernd ruckelfrei. Also in einem 90 Minuten Film habe ich vielleicht 4-5mal einen kleinen Aussetzer drin.
    Das war ja vor der Version 1.34 überhaupt nicht auszuhalten.
    Bin mal gespannt, ob die nächste Version eine weitere Verbesserung bringt.

    Kann jemand diese 2 Anliegen von seinem Gerät her bestätigen. oder ist das alles nur bei mir so?

    Gruß Achim
     
  2. Andreas1964

    Andreas1964 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Frage zum OPENTEL ODT4200 PVR

    Ja, das ist alles so wie Du es beschrieben hast.

    Mittlerweile ist die Version 1.36 erschienen, die zumindest in Punkto HDD Verbesserung bringt; sie schaltet sich nach einer einstellbaren Zeit ab.

    Ruckeln, haken, rückspringen (gerade am Filmanfang) gibt ein immer noch.
     

Diese Seite empfehlen