1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum neuen VIASAT NDS CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 20. Juli 2016.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    VIASAT Skandinavien hat zum 01.06.2016 endlich auch ein offizielles NDS CI+ Modul auf den Markt gebracht.

    Da ich ein Gegner von Providerboxen bin, wäre dieses Modul endlich eine Lösung, mit der ich gut leben könnte und auch die VIASAT HD Sender sehen könnte.

    Jetzt ist nur die Frage, ob es ein 'normales CI+ Modul' ist und in meinem Technistar S1+ läuft oder ob es nur in Fernsehgeräten gemäß freigegebener Liste läuft ? Gibt es eine Modell Abfrage ? Auf der Homepage sind nämlich nur Fernsehgeräte genannt und keinerlei CI+ Receiver.

    Ich würde das Modul gerne bestellen, weiß aber nicht, ob es in meinem Fall funktionieren würde ? Hat evtl. jemand schon Erfahrung mit dem neuen VIASAT Modul bzw. konnte es schon testen ?

    NU LANSERAS VIASAT TV-MODUL
    Viasat TV-modul
     

Diese Seite empfehlen