1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum MultyMedia TS 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Digifotograf, 27. November 2008.

1. Digifotograf

Digifotograf Neuling

Anzeige
    Hallo,

habe soeben vom Vermieter gesagt bekommen, das unsere Noch Analoge SAT Anlage auf Digital umgebaut wird, nun bin ich auf der suche nach einem gescheiten Receiver.

Dabei bin ich auf den Technisat MultyMedia TS 1 gestossen.

Eine einzige Frage zu dem Teil habe ich, da die Bedienungsanleitung hierzu nicht eindeutig ist, zumindest für mich :)

Kann man mit diesem Kombituner, auf einem SAT aufnehmen, und Gleichzeitig auf einem andern Programm DVB-T was ansehen!?

Da es ein Kombituner ist gehe ich fast davon aus, das das was ich möchte nicht geht, und nach einem TWIN Receiver ausschau halten muß!

Vieln Dank für eure Antworten.

mfg

ANdreas

2. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Frage zum MultyMedia TS 1

Nein geht nicht

Diese Seite empfehlen