1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zum monoblock und diseq schalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Xpit, 21. Mai 2008.

  1. Xpit

    Xpit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Technisches Equipment:
    Triax 88 - cm
    Vantage HD 7100S
    Anzeige
    Ich habe ein Monoblock der für Astra und Astra3 geeignet ist. Der Monoblock hat auch ein eigenen Diseqc. Jetzt möchte ich aber noch ein LNB montieren ein single LNB und der ist für Hotbird. Dafür brauche ich ja jetzt auch ein Diseqc schalter wen ich mir den besorge. Kann ich dan auch mein Monoblock LNB an den Diseq schalter anschliesen oder bräuchte ich dan 3 single lnbs?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713

Diese Seite empfehlen