1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zum mod ati 9500@9700

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 21. Januar 2005.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    hallo hab ne nonpro 9500 von club 3d erstanden.
    habe also mehrere anleitungen im netz finden können die aber nur auf älteren treiberversionen basieren.
    also finde ich den rivatuner in der entsprechenden version nicht und die entsprechenden treiber sind auch schwer zu finden...

    mit der rivatuner version 15.3 finde ich die menu einträge nicht wie in den anleitungen beschrieben.
    hab die patchdatei also gefunden und diese einfach gestartet damit es es aber gescheitert. patch nicht erfolgreich aber der verkäufer hat zugesichert das es klappt...

    ich brauche also den neusten treiber mit passendem rivatuner und die info ob es damit geht...


    mfg kallipygos
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: frage zum mod ati 9500@9700

    Hä ? Was willst du eigentlich ? Du redest was von Anleitungen und Patchdatei aber so richtig verstehen was du willst tue ich nicht.
     
  3. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: frage zum mod ati 9500@9700

    hehe ich weiß es auch nicht wirklich.

    also wenn die karte mit normalen treibern ohne patch und alles läuft ist sie schon mal bei nfsu2 nicht keinen deut schneller als meine 9200. sehr eigenartig. sie wird aber als 9500 erkannt. sie sieht auch so aus...

    was ich will ist am besten eine anleitung wie z.B. http://www.thegoom.com/artikel/artikel.pl?artikel=97
    allerdings ist der arktikel veraltet und die entsprechenden dateien so nicht mehr zu finden. ( habe jede ergooglete seite gelesen inkl. ponlisch etc.)
    also was ich brauche ist eine solche anleitung nur halt aktuell.
    oder jemand der mal kurz zusammenfasst sind ja im prinzip 6 zeilen...
    wenn dann bitte mit versionsangaben...

    wäre sehr nett

    mfg kallipygos
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: frage zum mod ati 9500@9700

    Das 3D Center kennst Du schon?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: frage zum mod ati 9500@9700

    Hatte das selber mal gemacht und das bringt mit viel Einbildung etwa 2-3 Frames mehr :rolleyes:
    Kauf dich 9800 Pro :)
     
  6. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: frage zum mod ati 9500@9700

    Tja das ist nun mal so, sonst hätte man auf dem Karton ja auch gleich 9700 schreiben können. ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen