1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum MF4-S ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von puzip, 12. Juli 2006.

1. puzip

puzip Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    habe eine Frage zum MF4-S:

Kann mir jemand sagen was die drei zahlen (33,3,1) nach der Downloadzeit bedeuten?

Dank im Voraus!
    Reinhard

2. gerste23

gerste23 Silber Member

AW: Frage zum MF4-S ?

Hallo:winken:, bei diesem Beispiel: 33 Sender für SFI-aktualisiert, davon 3 nur EPG einer nicht. gruß gerste23

3. puzip

puzip Senior Member

Danke gerste23 !

Genau diese Info suchte ich. Was mich aber jetzt noch interessiert ist, woher weißt Du dass? Ich habe die Forumssuche bemüht, die Bedienungsanleitung durchgeackert aber nirgends die geringste dazu Info gefunden.

Nochmals Danke
    Reinhard

4. Hobler

Hobler Senior Member

Ich hätte da eine andere Frage zum SFI: Wie kann man alle Daten für die Sender anzeigen lassen und dann die SFI-Daten zu dem jeweiligen Sender zuordnen?

5. franki03

franki03 Junior Member

Hallo gerste23,

für diese Antwort bedankt sich auch franki03:winken:

6. Hobler

Hobler Senior Member

@gerste23:

Was heißt das in meinem Fall? Ich hab nur Sender auf der SFI -Liste die auch wirklich keinen EPG im Kabel haben (außer RTL) [​IMG]

7. franki03

franki03 Junior Member

also, nach dem Beispiel von gerste23

14 Min Updatezeit,5 SFI aktualisiert,9 EPG und " null nicht"

Wenn ich es richtig verstanden habe

8. gerste23

gerste23 Silber Member

Hallo:winken:, ich weiß nicht, wie das mit dem SFI bei Kabelreceivern funktioniert, nämlich dass vorhandene EPG-Daten automatisch übernommen und dann nach der SFI-Aktualisierung mit vermerkt werden. Beim Satreceiver habe ich das vor Jahren mal mit der Beta2 mit verschiedenen Einstellungsvarianten getestet und bin so hinter das System gestiegen. Dass bei Hobler die Anzahl der EPG-Sender größer ist als die SFI-markierten verwundert mich. Mal sehen was da noch rauszukriegen ist? @Hobler: Steht irgendetwas in der Bedienungsanleitung?
    Gruß gerste23

9. Hobler

Hobler Senior Member

Nö ich hab leider nicht die Zeit gehabt die Anleitung rauszukramen;)

Eines wundert mich noch: Mein Kabelbetreiber speist kaum EPG-Daten mit ein, trotzdem kann meine Technisat-TvKarte diese Daten lesen (KEIN SFI!) Der Receiver erkennt die Daten nicht.
    Vielleicht liegt es daran. Ich wüste nur zu gern wie ich vorhandene SFI-Daten auch den richtigen Sendern zuordnen könnte:(

10. Hearst20

Hearst20 Junior Member

Hallo, ich habe die Frage schon in dem Arena-Forum gestellt aber vielleicht kann mir hier eher geholfen werden.

Nach den vielen Problemen mit dem kastrierten Receiver von Arena habe ich mich durchgerungen etwas mehr Geld auszugeben und mir den MF4-S zuzulegen. Jetzt habe ich unter diesen Namen bei Amazon 2 Receiver gefunden mit unterschiedlichen Preisen und z. B. auch 3 Kg Unterschied bei der Gewichtsangabe incl Verpackung.

SIZE=3]Technisat Digit MF4-S Digitaler Satelliten-Receiver
    [/SIZE]von TechniSat Digital GmbH

[​IMG]Größeres Bild td.productLabel { font-weight: bold; text-align: right; white-space: nowrap; vertical-align: top; padding-right: 5px; padding-left: 0px; } table.product { border: 0px; padding: 0px; border-collapse: collapse; }Unverb. Preisempf.:EUR 149,99 Preis:EUR 122,58

oder

Technisat DIGIT MF 4 S Digitaler Satelliten Receiver silber
    von TechniSat Digital GmbH

[​IMG]Größeres Bild td.productLabel { font-weight: bold; text-align: right; white-space: nowrap; vertical-align: top; padding-right: 5px; padding-left: 0px; } table.product { border: 0px; padding: 0px; border-collapse: collapse; }Amazon-Preis:EUR 104,95

Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch satkaufde.

Kann mir hier jemand helfen und sagen, wo der Unterschied liegt? Kann ich ohne Probleme den günstigeren, also den für 104, 95 Euro bestellen?

Habe Prem komplett und möchte auch Arena + TIVIDI bestellen.

Möcht aber natürlich nicht, das ich jetzt extra etwas mehr Geld ausgebe und dann einen Receiver habe mit denen ich nicht beides empfangen kann. (Das ich noch ein Modul brauche, weiß ich allerdings) Auch wenn ich mir auch hier nicht sicher bin, welches man sinnvollerweise nehmen sollte, denn mit dem AC light scheint es ja auch Probleme zu geben.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Diese Seite empfehlen