1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Medion Life S27200 (MD 29052)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von JuergenK0, 19. Januar 2011.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei diesen Gerät ist ja der EPG also MoreTV kostenpflichtig der geht nur mit einen Abo.Ich würde gerne wissen ob die Nutzung von WebTV und Webradio ob diese Funktionen auch ohne Abo funktionieren oder nicht?Bei Medion sitzen bei der Hotline nur Schwachköpfe die von ihren Produkten null Ahnung haben,ich wurde vier mal verbunden undf keiner von dehnen konnte mir diese Frage beantworten.
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Medion Life S27200 (MD 29052)

    Hallo,
    irgendwie scheinst Du da was zu verwechseln.

    Der Medion ist ein DVB-T Gerät und hat mit Web-Tv oder Web-Radio die mit einem Computer über das Internet funktionieren (Normalerweise) irgendwie nix zu tun.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Medion Life S27200 (MD 29052)

    Das stimmt nicht ganz in Memü ist die Option WebTV und Webradio ich hatte mal das Gerät zuhause aber leider funktionierte kewin einziger TV-Sender beim WebTV und deshalb würde ich gerne wissen ob dies kostenlos ist oder zum Umfang von MoreTV dazu gehört.
     
  4. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Medion Life S27200 (MD 29052)

    ich hatte die Box einiger Zeit zuhause und beim WebTV war oft nur der Ton zu hören bei den Sendern aber kein Bild,und dehalb hatte ich sdeem Eindruck das dies extra weas kosten wird obwohl es ja heisst kostenloses WebTV.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.768
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zum Medion Life S27200 (MD 29052)

    Über den Medion Life S27200 hat man angeblich freien Zugang zum Medion Media Mall IP2TV Portal.
    Wenn man dieses Portal direkt über das Internet abruft, funktioniert dort auch so gut wie gar nichts.

    IP2TV
     
  6. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Medion Life S27200 (MD 29052)

    Hallo,
    ja mir ist aufgefallen es gehen nur wenige TV-Sender,ich habe bereits den Anbieter der Plattform kontaktiert da dieser das ganze mal Überarbeiten oder die Fehler beseitigen soll,mal schauen was passiert.
     
  7. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Medion Life S27200 (MD 29052)

    Die Plattform IP2TV.org Beta ist völlig veraltet manche Streams gibt es gar njicht mehr und die meisten Sender gehen nicht also wer IPTV Nutzen will die Plattform ist der grösste Mist weil hier gehts nichts und auf E-mails reagiert auch der Anbieter dieser Plattform nicht,kurz gesagt wer dafür Bezahlen muss ist dieses Angebot Abzocke und Betrug zugleich meinewr Meinung nach gehört sich diese Plattform sofort von Netz genommen und bei den Receivern gelöscht.
     
  8. pitsche407

    pitsche407 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Medion Life S27200 (MD 29052)

    Hallo, keine Ahnung ob ich hier nun richtig bin, aber ich hätte eine Frage zu diesem Gerät:

    Ich habe mir von einem Bekannten auf die Festplatte des Gerätes Sendungen aufzeichnen lassen und wollte diese nun auf einen USB Speicherstick kopieren, leider finden wir keine Möglichkeit über das Menü (z.B. Importieren oder Exportieren wie dies bei Anderen Festplattenreceivern der Fall ist).


    Gibt es bei diesem Gerät wirklich keine Möglichkeit die Daten irgendwie auf einen USB Stick zu kopieren?
     

Diese Seite empfehlen