1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Mediareceiver MR300 mit 160GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von JuergenK1, 27. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mir ist aufgefallen das bei den Mediareceiver MR300 die Festplatte auch in Standby weiter läuft obwohl diese gar nicht Benutzt wurde.Ich frage Euch
    daher ist dies normal das die Festplatte auch in Standby weiter läuft,oder ist dies eine Fehlfunktion von den Mediareceiver?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen