1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum MD 24900

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von wola, 18. Januar 2006.

  1. wola

    wola Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir bitte jemand eine Frage zum 24900 Beantworten?

    wenn ich während der Aufzeichnung einer Sendung nach Hause komme, ist es dann möglich mir das Aufgezeichnete sofort Anzusehen und der Rest wird weiter Aufgenommen?
    In der Bedienungsanleitung finde ich dazu keinen Hinweis.

    Schönen Abend noch
    wola
     
  2. chapeau

    chapeau Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Frage zum MD 24900

    das sollte klappen. Einfach mal Taste "2" drücken. So geht's zumindest beim 24500. Mehrmals "OK" schaltet übrigens durchs OSD und zeigt diese Option auch an.

    Im Zweifel einfach mal ne unwichtige Aufnahme programmieren und wild ausprobieren ;)
     
  3. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    AW: Frage zum MD 24900

    Sicher geht das. Timeshifting genannt. Also mit moretv, war das so das du auf pause gedrückt hast oder einmal auf stop, das es weiter aufgenommen hat und du dann von vorn oder irgendeine beliebige stelle schauen konntest.

    Ohne moretv kann ich sogar nen anderen film von der platte anschauen, während er einen film aufnimmt.

    g tetel
     
  4. wola

    wola Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Frage zum MD 24900

    Hallo,

    während der Aufnahme habe ich aber keinen Zugriff mehr auf das Videoarchiv um das Aufgenommene zu Starten.


    Schönen Abend
    wola
     
  5. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Frage zum MD 24900


    Wenn du Moretv nutzt dann hast du während der Aufnahme kein zugriff auf das Archiv.
    Wenn Moretv aus ist kannst du auch während einer Aufnahme ins Archiv mit der Zifferntaste 7.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  6. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Frage zum MD 24900

    Müsste! Macht es aber nicht, und dies wurde schon lange besprochen!
    Und schon garnicht mit der Taste 7, weil er explizit geschrieben hat, dass er ein "MoreTV- Gerät" hat, und die GUI auch nutzt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen