1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum LG 1790 HR

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von joemicoud, 4. Oktober 2007.

  1. joemicoud

    joemicoud Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo miteinander! Bin bei der Suche nach einem neuen TFT-Monitor auf den LG gestoßen. Tests sehen alle prima aus, eine Frage hab ich aber noch: Hole mir vor allem deshalb einen neuen TFT, weil es bei meinem alten große Probleme gibt, wenn ich über meine TV-Karte z.B. Fußball gucke. Ruckler und Schlieren sind da an der Tagesordnung, ist kaum zu gucken. Ansonsten bin ich mit meinem Iiyama 17NE1-S eigentlich ganz zufrieden. Hatte den damals auch nicht zum TV gucken geholt... Wie groß werden denn nun die Probleme beim LG sein? Soll ja für schnelle Spiele sehr geeignet sein, gilt das dann ebenso für schnelle TV-Bilder wie beim Fußball? Vielen Dank vorab für eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen