1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Kathrein UFD505

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Gunnar, 6. April 2002.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    Ist es möglich mit dem UFD505 Free to Air Receiver auch verschlüsselte Programme mitzusuchen? Bei der Auswahl im Suchlaufmenü kann man das nämlich nicht anwählen, auch verschlüsselte Kanäle mitzusuchen. Es gibt aber gerade auf Hotbird einige Programme, die zwar die Schlüsselkennung mitsenden, aber trotzdem frei zu empfangen sind - diese kann ich nicht empfangen!
     
  2. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Hallo Gunnar,

    Ich selber habe nur zwei UFD 515, aber ich versuche dir troztddem zu helfen.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Ist es möglich mit dem UFD505 Free to Air Receiver auch verschlüsselte Programme mitzusuchen? Bei der Auswahl im Suchlaufmenü kann man das nämlich nicht anwählen, auch verschlüsselte Kanäle mitzusuchen.<hr></blockquote>

    Wenn man im automatischen Suchlauf keine Einstellungen verändern kann, gibt es noch die manuelle PID-Eingabe.

    Die PID-Daten kann man sich bei www.lyngsat.com besorgen. Ist dann halt mühsam die ganzen Daten einzugeben.

    Ich vermutete später, beim automatischem Suchlauf werden die PID-Daten automatisch geupdatet. Hier bin ich mir nicht so ganz sicher, da nur zwei UFD 515.

    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

    MfG c.h.

    [ 07. April 2002: Beitrag editiert von: c.h. ]</p>
     

Diese Seite empfehlen