1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Kathrein UFD505

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gunnar, 6. April 2002.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    Ist es möglich mit dem UFD505 Free to Air Receiver auch verschlüsselte Programme mitzusuchen? Bei der Auswahl im Suchlaufmenü kann man das nämlich nicht anwählen. Es gibt aber gerade auf Hotbird einige Programme, die zwar die Schlüsselkennung mitsenden, aber trotzdem frei zu empfangen sind - diese kann ich nicht empfangen!
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Also laut Bedienungsanleitung gibt es die Möglichkeit,zwischen der Einstellung"frei empfangbar"und "frei empfangbar*verschlüsselt"zu wechseln.
    Wenn Du dann einen manuellen Suchlauf auf der gewünschten Transponderfrequenz durchführst,kommen alle Programme,die nicht erwünschten kannst Du dann wieder löschen... winken winken winken
     

Diese Seite empfehlen