1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum iCord HD PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gerald158, 27. Dezember 2008.

  1. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo iCord Nutzer!

    Ich habe eine Frage an Euch.
    Habe mir heute den iCord in der PVR Version zugelegt.(nicht Premiere zertif.)
    Leider komme ich mit den Einstellungen nicht ganz zurecht.
    Ich betreibe den iCord an einer Schüssel mit Monoblock auf 13° Hotbird / 19,2° Astra.
    Habe in den Antenneneinstellungen "Feste Antenne - 2 Kabel unterschiedlich" eingestellt.
    Bei den Satelliteneinstellungen steht unter Tuner 1 Hotbird mit DiseqC A 2.0 - Astra mit DiseqC B 2.0.
    Unter Tuner 2 bekomme ich bei Hotbird kein DiseqC gespeichert , Astra ebenfalls mit DiseqC B 2.0.

    Wenn ich jetzt während des normalen Programms eine Aufnahme starte, kann ich danach nicht umschalten d.h. nur auf bestimmte Sender. Woran liegt das ? Liegt das an meinen o.g. Einstellungen ? Es sollte doch möglich sein einen Sender aufzunehmen und einen anderen zu schauen, oder ?

    Wer kann mir weiter helfen ??
     
  2. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum iCord HD PVR

    2 Kabel identisch ....