1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Humax PR-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von flint, 9. Februar 2007.

  1. flint

    flint Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    ich bin Besitzer eines DVB-C Receivers (dig. Kabel) und seit neuestem nicht mehr bei Kabel-Deutschland sondern bei einem Privatem Kabelanbieter. Zudem habe ich ein Premiere-Abo.

    Folgend besitze ich eine rote P02 Karte. In einem anderen Forum hatte ich gelesen, das die Technologie der P-Karten den Sat-Karten ähnelt, wenn nicht sogar gleich ist und P-Karten in einigen Sat-Receivern funktionieren.

    Schon immer wollte ich am Campingplatz, wo wir einen kleinen Humax PR-FOX haben, Premiere gucken und war über die hohen Zweit-Abo Kosten verärgert. Nun aber scheint das mit der P-Karte ja zu funktionieren.

    Bei einem Bekannten, der einen Arion AF9300 PVR besitzt haben wir das schon ausprobiert, da geht das tatsächlich. Ich habe einfach mein Alpha-Cam light mit der Karte in den CI-Slot gesteckt und konnte sofort Premiere gucken.

    Könnte ich die Premiere P02 Karte auch direkt in meinen Fox stecken oder würde das nicht funktionieren ?

    Wer weiss etwas ?

    Danke im voraus
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frage zum Humax PR-Fox

    Das funktioniert nicht.