1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Humax PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jackass!!!!, 23. Oktober 2005.

  1. Jackass!!!!

    Jackass!!!! Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo
    Ich suche einen guten Festplattenreciever. Gefunden habe ich den
    PDR 9700.

    Er ist ja Premieretauglich. Habe ich einschränkungen wenn ich kein Premiere habe? Ich will auch kein Premiere. Er gefällt mir nur wegen der Ausstattung.

    Aber Filme auf den PC übertragen soll auch damit nicht gehen.
    Was ist den der günstigste Reciever mit dem dies möglich ist?
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Frage zum Humax PDR-9700

    Gib lieber ein paar mehr Teuros aus,Du ärgerst Dich früher oder später über den Humax,glaubs mir.
    Lies im board,da findest Du eigendlich alles über das Teil.
     
  3. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Bodensee
    AW: Frage zum Humax PDR-9700

    Mit dem Humax 9700 kannst du keine Daten auf den PC übertragen da der USB nur als Service-Buchse funktioniert.
    Mit dem Homecast 8000 hast du ein gutes Preisleistungsverhältnis, aber die Übertragung auf PC ist ziemlich langsam.
    Besser gehen soll es mit dem ARION , aber gehe bitte davon aus das es momentan so gut wie keinen Receiver gibt der wirklich ohne Bug's arbeitet.
     
  4. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Frage zum Humax PDR-9700

    Ich habe den Humax PDR-9700 seit fünf Tage und bereue es schon. Die Leute hier im Forum haben Recht. Das Gerät ist Schr......
     

Diese Seite empfehlen