1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Humax 9900C - Menüs etc.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kultakala, 4. Februar 2007.

1. Kultakala

Kultakala Neuling

Anzeige
    Hallo allerseits,

zur Zeit habe ich keine Möglichkeit Digital Kabel zu empfangen... aber das ändert sich bald, denn in 3 Wochen ziehe ich um und da gibts dann Kabel Deutschland.

Ich möchte mir eigentlich Dgital Home plus bestellen und lese seit einiger Zeit interessiert den Thread zu den Problemen mit dem Humax 9900C.

Nach vielem hin und her hatte ich mich eigentlich schon dazu entschieden den 9700C zu kaufen, aber dann las ich was über den 9900C und dass dort das tvtv EPG drin wär.

Da ich langjähriger Nutzer vom primeTimer bin, der auch das tvtv EPG hat, wär ich natürlich begeistert wenn das in dem 9900C genauso funktionieren würde...
    z.B. der Serienassistent "Guido" der automatisch, ohne zutun, alle Folgen einer bestimmten Serie aufnehmen kann.

Ich weiss, momentan funktioniert das Ding so gut wie gar nicht... aber die Aussicht dass es irgendwann mal einwandfrei funktionieren wird ist Grund genug für mich das Teil trotzdem zu ordern.

Ich hab da aber mal ne Frage an alle die den 9900C haben bzw. hatten...

1. Sind die Menüs, abgesehen vom EPG, die gleichen wie im 9700C ?
    Also ich meine z.B. die Darstellung der eingeblendeten Infos zur Sendung

2. Gibt es diese "Guido" (Serienassistent) Funktion wirklich ?
    Auch wenn Sie (noch) nicht geht

3. Weiss jemand wo es Screenshots von den Menüs und dem EPG gibt ?
    Bzw. kann jemand welche machen ?

OKay, das wars schon... vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten.
    Und ich überleg mir noch ob ich nun bestelle oder nicht...

Dank im voraus!

Gruß,

kultakala

Diese Seite empfehlen