1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Humax 9700c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 11. März 2009.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eigentlich den Humax 9900c mit dem Kabel Digital+ Abo (zusätzlich habe ich noch 3 Zusatzsmartcards dazu), wenn ich mir jetzt den Humax 9700c noch dazu besorge für ein anderes Zimmer, kann ich den 9700'er dann mit einer der Zusatzsmartcards betreiben, denn die Orginal 1'te Haupt vertrags Smartcard die beim Humax 9900c dabei war braucht ja der selber für die EPG Daten zum laden oder? Funktioniert der 9700'er dann mit einer meiner Zusatzsmartcards? Ansonsten würde ja der 9900c ja ziemlich wertlos ohne EPG wenn ich ihm die Hauptsmartcard rausnehmen müsste, den der EPG funktioniert ja nur mit dieser Haupt Smartcard.
     
  2. andreasle

    andreasle Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Humax 9700c

    Also meines Wissens brauchst du zum Einlesen des EPG keine Smartcard. Allerdings brauchst du die Smartcard um die verschlüsselten Sender zu sehen. Im Zweifelsfall: ausprobieren!!!
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Humax 9700c

    Nanu? Hier auch?
     

Diese Seite empfehlen