1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum HD7700PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von jellanell, 18. Februar 2008.

  1. jellanell

    jellanell Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Receiver seit ein paar Tagen, anfangs konnte ich nur HD -Programme schauen, bei den anderen Programmen habe ich nur den Ton gehört.
    Woran kann das liegen.
    gruß
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Frage zum HD7700PVR

    Das könnte daran liegen, dass du das Videoformat auf Automatisch 1 (576i/1080i) eingestellt hast und dein TV mit 576i nichts anfangen kann.

    Mit der Taste V.Format auf der FB kannst du umschalten.
     
  3. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Frage zum HD7700PVR

    Habe das Teil auch seit gestern,auf Herz und Nieren geprüft
    Paar klitzekleine Macken gelegentlich,nicht der Rede wert.
    Ich habe noch kein HDPremiere .aber den Demokanal

    Mein Problem:
    Für den Schalter auf der Rückseite des Gerätes bin ich wohl zu blond :rolleyes:
    Soll er oben oder unten sein?
    Verbunden ist TV mit dem HDMI Kabel.


    Und:
    Wenn ich mit der Programtaste HDMI 1 wähle habe ich einen Blauen Bildschirm und da kommt nichts.
    Danke für erklärende Antworten!
    LG
    gilian
     
  4. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Frage zum HD7700PVR

    So, das Problem mit dem Schalter hat mir Google gelöst, muss unten sein!

    Ist nur noch die Sache mit dem blauen Bildschirm wo nichts kommt.

    Auf dem Sender von der Cebit seh ich aber eindeutig in der HD Qualität
    LG
    gilian
     

Diese Seite empfehlen