1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Hausgeräteverteil-Verstärker??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Olli567, 6. November 2004.

  1. Olli567

    Olli567 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo, bin gerade umgezogen und hab nun Kabel(ISH). Im Keller hab ich so nen alten Hausgeräteverteil-Verstärker gefunden.
    sieht fast wie dieser aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5730063316

    geht auch von 45 - 470 Mhz. Reicht sowas aus oder wäre es sinnvoll einen neueren bis 862? Mhz anzuschaffen? Sind wohl auch ziemlich alte Antennenkabel dran. Danke für eure Tipps/Hilfe Ollli
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Frage zum Hausgeräteverteil-Verstärker??

    Hallo Olli,

    kommt drauf an, wie ISH das Frequenzband nutzt, da gibt es auf der ISH-HP eine Abfrage, da kann man das ersehen, ich habe es probiert, aber da braucht man eine Postleitzahl, die hatte ich nicht.
    Auch steht da was von Internet, ich denke doch das hier auch ein Rückkanal gebraucht wird, dieser muss dann so ein Verstärker unterstüzen.

    Wie gesagt, wahrscheinlich ist das ISH-Angebot unterschiedlich, deshalb muss man eine Abfrage auf der HP starten, danach wirst Du dann den Frequenzbereich sehen.

    Und halt die Internetgeschichte.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen