1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Haier TV LT22M1CW

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Franky, 12. Oktober 2014.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Leider finde ich unter der Homepage Haier TV LT 22M1CW nichts mehr.

    Der TV hat sogar ein CI-Schacht (wo man ein CI-Modul reinstecken kann)

    Ich möchte wissen, ob dieser TV ein DVB-C Tunner hat.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frage zum Haier TV LT22M1CW

    Der TV hatte noch ein CI Interface hat wirder längst nicht mehr hergestellt. Er hat auch keinen DVB-C Tuner. (Der hat nur einen DVB-T Tuner)
    Wenn ich mir die Technischen Daten ansehe ist der auch total veraltet (maximale Stromaufnahme 70W, aktuelle haben nicht mal halb so viel)
     

Diese Seite empfehlen