1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum "Funai | DRV-A 3635"

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von LuLu333, 26. Juli 2010.

  1. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallöchen, ich habe eine ganz spezielle Frage zum Finalisieren...

    Wer hat noch ein Funai DVD-Rekorder (DRV-A 3635)?? Ich habe das letztes Jahr zum letzten Mal gebraucht - ich habe von VHS auf Rohling rübergespielt - und natürlich anschließend finalisiert. Hat alles wunderbar funktioniert.
    Jetzt ist die Bedienungsanleitung verschwunden. Ich habe soweit alles aufm Rohling drauf, ich weiß nur leider nicht im Menüprogramm wo man da finalisieren kann. Habe schon sämtliche Knöpfe und Wege ausprobiert.
    Vielleicht habe ich ja das Glück und jemand hat das gleiche Modell und könnte mir die zwei, drei Schritte aufschreiben, wie man es schafft dort zu finalisieren... Das wäre wirklich schön. :p

    Im Internet schaute ich schon nach, aber momentan kann man die Bedienungsanleitung dieses Gerätes nicht herunterladen :eek: .

    Vielen Dank schon mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010

Diese Seite empfehlen