1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Force Channeleditor

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Rhiley88, 27. Mai 2007.

  1. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    habe mal ne Frage zum Force Channeleditor. Entweder mache ich da was falsch, oder das ist einfach total unpraktisch.
    Wenn ich mir ne neue Senderliste am PC basteln/ordnen will, dann sind die Sendernummer der deuschen Sender auf Astra 19.2 immer so megahoch. D.h. z.b ist ARD auf 400. Selbst wenn ich nur die deutschen Sender auf den Receiver übertrage, haben die Sender dann immer noch diese hohen Sendernummern und fangen nicht bei 1 an. Weiß zufällig jemand, wie man das einigermaßen schnell ändern kann, ich habe leider keine Ahnung und bin so langsam am verzweifeln.

    MfG

    Rhiley88
     

Diese Seite empfehlen