1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Flimmern beim Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von shane, 8. Oktober 2010.

  1. shane

    shane Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich war bis jetzt eigentlich eher auf der Seite von PLASMA. Im MM hab ich sehr schön 2 Modelle nebeneinander gesehen. Zum einen einen 46Zoll LED-TV mit 100HZ von Samsung, daneben stand ein 46Zoll Plasma-TV von Panasonic mit 600HZ.
    Zuerst lief ein Fussballspiel, wobei ich nur den Panasonic beachtet habe, doch dann kam eine Werbesendung wo ein Mann auf der Flucht war und durch verschiedene Geschäfte gerannt ist und während dieser Szene schaute ich zum LED von Samsung rüber und da ist mir das flimmer ziemlich stark aufgefallen. Übertrieben gesagt machte der Mann sozusagen Roboterbewegungen.

    Woran liegt das? Ich dachte zuerst dafür wären die HZ verantwortlich. Gibt es da noch irgendwelche Einstellungen oder ist das einfach so?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen