1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Film/Sport Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JaVusÖ, 31. Oktober 2004.

  1. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe ein Sportgutschein für 12 Monate bei Premiere eingelöst.
    Jetzt habe ich noch ein Monat Premiere Komplett dazu bekommen.
    Premiere Komplett läuft am 25.Nov. aus.

    Nun die Frage: ich möchte gerne Premiere Film behalten,
    wie berechnet Premiere die monatliche Gebühr?

    Zahle ich 10 Euro oder 25 Euro (Premiere Super)
    für das Film Paket?


    Vielen Dank
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Film/Sport Paket

    Da musst Du schon Premiere fragen (1805/120000)...

    Von der Logik her würde ich sagen, dass Du mit dem Sportgutschein die monatlichen Kosten des Sportpakets (23 EUR im 12-Monatsvertrag) abgedeckt hast und nur die Differenz zum Superpaket (33 EUR im 12-Monatsvertrag) zahlst - sprich 10 EUR.
    Aber ob Premiere das auch so sieht und ob sie das erfolgreich ihrem System verklickert kriegen ist eine andere Frage...

    Premiere könnte auch Film ohne Start (das hast Du ja schon) kostet 23 EUR - 5 EUR - sprich 18 EUR und die 33 EUR für Super gibt es nur als zusammengehöriges Bundel im 12 Monatsvertrag und sind nicht vergleichbar mit Prepaid.

    Interressant wäre dann auch, was nach Ablauf des Sportgutscheines passiert. Denn das Film-Abo würde ja jetzt - also mindestens 1 Monat später beginnen. Würdest Du dann nach Ablauf des Sportgutscheines den vollen Preis für das Film-Paket zahlen (wen Du gelich kündigt also noch ein, zwei Monate).

    Wie gesagt, genau kann Dir das nur Premiere sagen...