1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum EPG/VT des Topfield TF 3000 T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Nuckelhamster, 1. November 2004.

  1. Nuckelhamster

    Nuckelhamster Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    die SuFu und Google konnten mir leider nicht helfen...

    ...kaufentscheidend für mich wäre, ob wärend des EPG und/oder VT das Programm weiter zu sehen ist (Split-Screen)??????

    Kann mir da einer helfen? Ein Screenshot wäre nett..

    Danke!
     
  2. jbacksch

    jbacksch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    AW: Frage zum EPG/VT des Topfield TF 3000 T

    RTFM :winken: Auf der Seite 13 im Handbuch ist diese Funktionalität beschrieben: "To use currently showing TV, and Radio services as well as to use next program schedules, press button GUIDE on the remote control unit." Ein Screenshot ist auch dabei.

    P.S. Das Handbuch kann man als PDF-Dokument schon einmal vorab auf der Homepage von Topfield http://www.topfield.co.kr/ herunterladen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen