1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DerUnwissende, 25. Juli 2006.

  1. DerUnwissende

    DerUnwissende Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi Leuts,
    also ich bin noch neu hier im Geschäfft, also :eek: .....ich war im Urlaub auf Gran Canaria (neben Afrika) un von GroßBritanien is das doch ein größeres Stück entfernt als Deutschland !!!
    Auf jeden Fall konnte ich in Gran Canaria im Fernsehn MTV UK, VH1, MTV Base und diese ganzen Dinger gucken....die müsste ich doch dann auch zu Hause empfangen können oda ? Das wäre toll :love: !

    Danke im Vorraus --> Der Unwissende
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Es gibt ein MTV Paket mit an die 6 MTV sendern oder das Kabel Home Paket mit VH1,MTV DANCE,MTV Hits beides sind Pay TV Pakete.
     
  3. DerUnwissende

    DerUnwissende Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Soso, und wo kann man sich das bestellen ? Is aber doch aus GreatBritain....:eek: .....
     
  4. DerUnwissende

    DerUnwissende Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Oder mal andere Frage:
    BBC1 usw...is doch alles FTA für die Engländer, also müssen die doch auch nen Sateliten am Himmel haben, den wir auch anpegeln können, oder? :winken:
    Falls ich so Recht habe, kann mir jemand die Koordinaten für den Sateliten sagen und wie er heißt ?`

    Dankeeee :p
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Haben die auf 28°Ost,aber da ist MTV nicht offiziell aus Deutschland abonnierbar.
     
  7. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Münster
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Du kann es auch über www.easytv.de abonieren! Du benötigst dann einen Receiver mit cryptoworks entschlüsselung. Kostet 3€ im Monat für 5 Programme (MTV und VH1)
    Gruß, dr205
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Das muss Hispasat auf 30° West gewesen sein, was er dort gesehen hat.
    Der hat einen Beam zu den Canarischen Inseln.
    Da ist auch das MTV Paket drauf. Bei Digital +
    Für Astra 19,2° Ost und Astra2 Eurobird 28,2 bzw ,5 hätten die dort riesen Schüsseln haben müssen.
     
  9. DerUnwissende

    DerUnwissende Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Ist auf dem Sateliten Astra 2D 28°Ost auch "Channel 4" und "Sky 1" FTA? :confused:
    Das wäre super ! Dann würde ich mal MTV links liegen lassen.... :rolleyes:
     
  10. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Frage zum Empfang zu: MTV UK, VH1 usw.

    Nein, weder Channel 4 (= FTV, also kostenlos, aber mit Karte aus England) noch Sky One (Pay TV), noch die MTV-Kanäle (auch Pay TV) sind offen.
    Außer für Ch 4 braucht man für alle ein Sky-Abo.


     

Diese Seite empfehlen