1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Empfang von Premiere! WICHTIG! BITTE HILFE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj-schnitzel, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj-schnitzel

    dj-schnitzel Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mir seid kurzem Premiere zugelegt aber leider kann ich es einfach nicht empfangen und weiß nicht warum. Mein Digital Receiver (nokia d-box1) zeigt immer an "DIE ANTENNE IST NICHT EINGESTECKT ODER GESTÖRT"! Aber woran kann das liegen?! Es geht auf der d-box kein einziger sender!! Aber wenn ich dann umstecke in meinen analogen receiver funktionieren alle sender. Aber ich möchte doch nun endlich mein Premiere ABO genießen können!
    Also woran kanns liegen, hab folgende Bauteile verbaut:

    1.)NOKIA D-BOX 1

    2.)SMART SAT MULTISCHALTER MS3E
    TECHNISCHE DATEN:
    TWIN TAUGLICH
    920-2250Mhz
    H: 18V
    V: 14V

    3.)SMART Universal quattro LNB/LNC
    TECHNISCHE DATEN:
    Digital-Universal-Quattro LNB - 0,3 dB Rauschmaß
    Feeddurchmesser 40 mm
    Digital + analog tauglich
    Frequenzbereich 10,7 - 12,75 GHz
    Temperaturbereich 40 ° ~ + 60 °
    Nur zur Verwendung mit einem Multischalter

    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!:(
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Frage zum Empfang von Premiere! WICHTIG! BITTE HILFE

    Die Erhöhung der Thread-Anzahl ändert nichts: Es sind gerade alle Kundenbetreuer im Gespräch...

    ... einfach warten ... :eek: ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen