1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Empfang von Free TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von toffifee, 3. Januar 2003.

  1. toffifee

    toffifee Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallöchen zusammen und erst einmal ein gesundes neues Jahr !

    Ich hätte da mal eine Frage - ich hoffe Ihr lacht nicht. Nachdem ich mich jetzt durch diverse Foren durchgekämpft habe, bin ich immer verwirrter.

    Ich habe zur Zeit noch ein Premiere-Abo, von dem ich mich aber Ende Februar trennen werde, da mir das Programm mittlerweile zu schwach geworden ist. Da ich die dBox seinerzeit gekauft habe, bleibt mir diese ja erhalten. Es ist eine dBox 2 von Sagem und ich empfange über Kabel.

    Wenn dann jetzt mein Abo endet und ich die Karte zurückgebe (muss ich doch, oder ?), kann ich dann weiterhin die normalen digitalen Free-TV-Sender empfangen ? ... und wenn ja, wie geht das denn dann ? Ich dachte immer in der dBox muss irgendeine Karte drin sein, damit sie überhaupt startet. Schalte ich dann die dBox einfach ohne Karte an und sehe die Free-Tv-Sender ??

    Es wäre sehr nett, wenn mir irgendwer etwas Licht ins Dunkel bringen könnte...

    Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
    Ciao - durchein Toffi durchein
     

Diese Seite empfehlen