1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Empfang vom ausländischen TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LovePremiere, 29. Juni 2006.

  1. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hy
    bin ein Neuling was diese ganze Sache angeht und habe deswegen auch ein paar Neuling-Fragen:
    mit welchen digital receivern kann ich ausländische Programme empfangen? Ich möchte mein Premiere Abo kündigen, empfange aber mit deren receiver nun die ausländische Programme. Wenn ich also gekündigt hab, muss ich mir einen neuen receiver besorgen, um die Programme weitersehen zu können. Was für ein receiver muss das sein? Ist da jeder für geeignet?

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Empfang vom ausländischen TV

    welche programme willst denn empfangen???
    pay tv oder free tv???
    welche satellit??? astra 19,2 oder Hotbird 13 oder astra 23,5 oder astra 28,2???:winken:
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)