1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Empfang vom ausländischen TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LovePremiere, 29. Juni 2006.

  1. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hy
    bin ein Neuling was diese ganze Sache angeht und habe deswegen auch ein paar Neuling-Fragen:
    mit welchen digital receivern kann ich ausländische Programme empfangen? Ich möchte mein Premiere Abo kündigen, empfange aber mit deren receiver nun die ausländische Programme. Wenn ich also gekündigt hab, muss ich mir einen neuen receiver besorgen, um die Programme weitersehen zu können. Was für ein receiver muss das sein? Ist da jeder für geeignet?

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: Frage zum Empfang vom ausländischen TV

    welche programme willst denn empfangen???
    pay tv oder free tv???
    welche satellit??? astra 19,2 oder Hotbird 13 oder astra 23,5 oder astra 28,2???:winken:
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Frage zum Empfang vom ausländischen TV

    Vielleicht hat er auch Kabelanschluss, er kommt schließlich aus Bremen. ;)
     
  4. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    AW: Frage zum Empfang vom ausländischen TV

    Genau, wir haben einen Kabelanschluss. :)

    Meine Eltern wollen ein paar spanische Sender empfangen und das nennt man hier wohl Pay TV, obwohl man diese Sender in Spanien oder sonstwo (Griechenland, Türkei, Russland...so heißen die Pakete ja bei Premiere) halt frei empfangen kann. Wie z.B. RTL, Sat1 usw. Bezahle für dieses "Spanien" Paket im Moment glaub ich 8 Euro im Monat.
     
  5. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Frage zum Empfang vom ausländischen TV

    1. Was für einen Kabelanbieter hast du denn und welche Sender empängst du? Das Angebot von KabelDeutschland umfasst ja nur TVEi, Canal 24 Horas und EuroNews, kostet aber 4€, nicht 8€.
    2. Hast du den Empfänger von Premiere nur gemietet? Falls nicht, gehört der ja dir und du kannst ihn auch nach der Kündigung bei Premiere weiterbenutzen.

    Im Zweifelsfalle musst du also lediglich Premiere davon überzeugen, dass du bei Kabel Deutschland auch ein Abo hast, dass auf der Premiere Karte läuft, und du daher die Premiere Karte nach Aboende nicht zurückschicken musst.
     

Diese Seite empfehlen