1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Einschaltverhalten beim Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von justdoitDSC, 12. März 2007.

  1. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mal eine Frage, die ich durch die suche hier nicht beantworten konnte.

    Habe jetzt seit einigen Tagen den Pana Plasma. Beim Einschalten bekomme ich immer unterschiedlichste Bilder, bis das richtige Bild da ist. Ist nur ganz kurz, frage mich aber, ob das normal ist.

    Mal ist es ein "Rauschen" bzw. Schnee über den ganzen Bildschrim, mal ist es eine weiße wellige Fläche, die kurz in der Mitte zu sehen ist.

    Wie gesagt, ist nur kurz beim Einschalten, interessiert mich aber schon, ob das normal ist.

    Greets

    Just...
     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Frage zum Einschaltverhalten beim Plasma

    Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich meinen Pana einschalte kommt das Bild und fertig. Wie schaust du denn (receiver oder kabel) ?
    Dauert es vielleicht kurz bis deine Quelle das Signal liefert ?
     
  3. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Frage zum Einschaltverhalten beim Plasma

    Das kann daran liegen, er steht so, dass er direkt auf den AV1 zugreift, an dem mein Kabel-Receiver hängt...

    Habe wegen des Brummens aus den Lautsprechern eh jetzt bald nen Techniker da, dann werde ich den mal fragen.

    Vielen Dank für Deine Antwort
     

Diese Seite empfehlen