1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Editieren von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 15. Mai 2009.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich einen meiner Beiträge editiere,wird die Änderungsmitteilung unter meinem Beitrag immer mit einer Art Link versehen,in dem erkennbar ist,was und wie ich es verändert habe.Bei Postings anderer Mitglieder ist dies nicht der Fall,da steht nur,dass und wann editiert wurde. Siehe Beispiel hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/computer-co/219175-mit-firefox-podcast-abspielen.html ("Hose" möge mir verzeihen,dass ich einen seiner Beiträge als Beispiel missbrauche).

    Nicht,dass es nun schlimm wäre,dass man das bei mir sehen kann,mich würde nur interessieren,ob das eine "Einstellungssache" im Kontrollzentrum ist,bzw. worin dieser Unterschied begründet ist.

    MfG
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Frage zum Editieren von Beiträgen

    Die Veränderungen können nur die Moderatoren innerhalb ihrer Foren, die Administratoren und der Nutzer selber sehen.

    Das heißt, du kannst dir zwar deine eigene Änderungshistorie anschauen, aber nicht die der anderen und umgekehrt ist es ganauso. Log dich einfach mal aus und schau dir das Forum als Gast an und du wirst sehen, dass du dann deine Änderungen auch nicht mehr abrufen kannst!
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zum Editieren von Beiträgen

    Vielen Dank für die Aufklärung! :winken:

    MfG
     

Diese Seite empfehlen