1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum digital Fernsehn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PeterGHDF, 23. August 2002.

1. PeterGHDF

PeterGHDF Neuling

Anzeige
    Hallo,

bin Neuling im Land des Digital TVs, habe im Moment ne analog TV-Karte, wollte auf Digital umsteigen.

Habe Kabel in Hamburg, wollte wissen ob man die ganzen Kanäle auch digital empfängt, oder was man dafür machen muss.

Wollte paar Sendungen am PC aufnehmen, dfür der Quatsch mit digital winken

2. Hoschie

Hoschie Senior Member

3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Normalerweise kann man über Kabel nur ARD Digital, ZDF Vision, Premiere,und Mediavision bzw Kabel D empfangen.Die Privatsender sind in den meisten Kabelnetzen noch nicht eingespeist.

Diese Seite empfehlen