1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum DigiSat 1 TechniSat Reciver.....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sijay21, 9. August 2006.

  1. Sijay21

    Sijay21 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Gemeinde.
    Ich kann nun auch arena und premiere zusammen über einen Reciver sehen.
    Ich habe den DigitSat 1 von TechniSat.Wer kennt sich denn ein wenig mit diesem Gerät aus und kann mir helfen? Ich schaffe es nicht,die Senderreihenfolge laut Beschreibung des Bedienhantbuches zu verändern.
    Mache alles wie beschrieben,aber bekomme immer die Meldung: Diese Programme können sie nicht löschen,entfernen oder sortieren.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,Danke im Vorraus,
    Gruss Sijay.
     
  2. anlup

    anlup Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    69
    AW: Frage zum DigiSat 1 TechniSat Reciver.....

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch… :eek:
    Du musst dir deine eigene Liste (z.B. Liste B) anlegen, die kannst du dann sortieren wie du möchtest. Aber Achtung! Du musst den Receiver so einstellen, dass er das letzte eingestellte Programm beim Start wieder anzeigt, ansonsten springt er immer wieder in die „Hauptliste”.

    Ich hoffe dir damit schonmal weitergeholfen zu haben.

    Gruß
    Andreas
     
  3. Sijay21

    Sijay21 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Frage zum DigiSat 1 TechniSat Reciver.....

    Danke für deine Antwort.:)
    Könntest du mir jetzt nur noch erklären,wie ich so eine eigene Liste erstellen kann?Blicke da nicht so durch.Bei meinen anderen Recivern gab es da nie solche Probleme.
    Gruss Sijay
     

Diese Seite empfehlen