1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum C-Band

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von judu, 7. August 2004.

  1. judu

    judu Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Selmsdorf
    Anzeige
    Hi,
    Ich möchte mir gerne eine C-Band Anlage zulegen. Am Besten wäre ein Prime Focus Spiegel (120 - 160 cm) aber ich finde einfach keinen Anbieter. Kann mir jemand helfen und einen guten Shop im Internet :winken: empfehlen?
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Frage zum C-Band

    Ich kenne die Händer nicht von eigenen Käufen und kann nichts über Seriösität o.Ä. berichten aber es werden große satanlagen angeboten:

    www.precon.com
    www.altsat.be

    besonders bei Altsat gibt es Antennen ab 180cm(Jonsa) mit recht gutem Preisleistungsverhältnis(meine Meinung)
     

Diese Seite empfehlen