1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Bildformat von arena bei D-Box 1

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Lokonda, 2. August 2006.

  1. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Habe bisher auf "arena home" nur die Trailer, Programmhinweise und Werbungen für arena sehen können, da ich bei den Fußballübertragungen gestern Dienst hatte.

    Bei den Werbungen fiel mir jedoch auf, daß die Personen und Sachen im Bild aufgezoomt wirkten. Diese Sachen liefen bei mir auch alle im 4:3 (habe auch noch ein 4:3 TV-Gerät).

    Liefen diese Sachen allgemein im 4:3 und wie war es mit den Übertragungen der alten Fußball-Spiele?

    Und kann es wirklich sein, daß es aufgezoomt war oder wirkte und wie soll dieses Format in Zukunft sein? Zum Glück kann ich mit TV-Gerät das Format etwas ändern und am normalsten wirkte es auf mich bei dem 16:9-Zoom-Modus.

    Hat jemand mit D-Box 1 von Nokia ähnliche Erfahrungen bzgl. aufgezoomten Format gemacht?
     

Diese Seite empfehlen