1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Bild meines LG47LW4500 LED TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von fsp, 22. Januar 2012.

  1. fsp

    fsp Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu meinem TV-Gerät von LG (LG 47LW4500 LED TV). Ich hoffe, dass ich das Problem verständlich beschreiben kann.

    Also ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Das einzige Problem ist, dass wenn es beispielsweise Überblendungen auf sehr helle Bilder gibt, der Fernseher wie aufleuchtet und kurzzeitig der ganze Bildschirm erhellt wird. Es ist wie ein kurzes aufflackern, (hauptsächlich) wenn auf ein helles Bild überblendet wird...

    Ich hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir irgendwie weiter helfen. Vielleicht ist es ja nur eine kleine Einstellung im Menü...

    Dann schon einmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen