1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Beschwerdebrief (2. dbox)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amkan, 3. September 2001.

  1. amkan

    amkan Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Bin Kaufboxkunde (AIO-Paket im April 2001).
    Um bei der Annahme des Treueangebots A eine zweite dbox zu erhalten zu könenn wurde mir von einer Hotline-Mitarbeiterin geraten ein Brief nach Hamburg zu schicken.

    Die Jungs/Mädels hier haben immer von einem Beschwerdebrief gesprochen. Mir ist schon klar, dass es kein Liebesbrief sein sollte..
    aber was sollte da drin stehen?

    Danke im Voraus.
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich habe mit der Hotline telefoniert und brauche keinen Brief nach Hamburg zu schicken. Eigentlich müßte eine Mail oder ein Telefonat von Dir mit Angabe Deiner Kundennummer genügen.
     
  3. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Ein Anruf genügt zwar nicht, aber ne Mail sollte ansreichen.

    Einfach reinschreiben, das Du Kaufkunde bist und nicht einsiehst, die Miete sozusagen mitzubezahlen und keine Mietbox dafür zu bekommen. Deshalb möchtest Du gerne eine Box zugeschickt bekommen.

    Das sollte vollkommen ausreichen. Man muß ja nicht immer gleich mit Kdg. drohen.
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von special-agent]... Man muß ja nicht immer gleich mit Kdg. drohen.</STRONG>[/quote]

    Das meine ich auch!!!

    Leider scheint es aber immer noch zu klappen, dass man dann die besten "Treueangebote" von PW bekommt - traurig! :mad: :confused:
     
  5. amkan

    amkan Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Aachen
    Danke für die prompte Antwort!


    Hmm... die Dame hatte aber betont, dass es ein "richtiger Brief" sei sollte.

    also wenn ich richtig verstehe: (Reheinfolge)
    :)
    1. Angebot A annehmen (online oder telefonisch)
    2. Brief/email schicken.
    3. auf Bestätigungund dbox warten.

    Oder? :)
     
  6. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Also, ich werde es jedenfalls so machen.

    • Angebot A annehmen
      auf d-box warten
      und eventuell von Kabel auf SAT wechseln
     
  7. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    @ Alexander_A

    Kannst ja sicherheitshalber Brief & Mail schicken. Dann stehst Du jendenfalls auf der sicheren Seite. ;)

    @ Fletscher

    Die schriftliche Beantragung der Box nicht vergessen, sonst kannst Du lange warten :D
     

Diese Seite empfehlen