1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum ARENA Empfang (Bild zu hell)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Franklin72, 12. August 2006.

  1. Franklin72

    Franklin72 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    25
    Technisches Equipment:
    Fernseher: LOEWE 3502Z
    Kabelreceiver: Telestar Diginova 2PNK
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfange Arena über meinen Kabelanbieter Ish (NRW) und bekomme gleichzeitig das Tividi Free Paket dazu. Ich empfange alle Programme in guter bis sehr guter Qualität. Nun ist mir insbesondere beim Empfang von Arena aufgefallen dass bei der Entschlüsselung - noch bevor das Bild zu sehen ist - das Bild von Schwarz auf dunkelgrau wechselt und somit dann das Arena Bild auch deutlich zu hell auf dem Fernsehschirm erscheint. Ich habe dieses Phänomen ausschliesslich bei ALLEN Arena Kanälen. Sämtliche Tividi verschlüsselten Kanäle funktionieren ohne dieses Merkmal! Hat dafür jemand eine Erklärung? Ich habe den Digital-Kabelreceiver den Ish mir geschickt hat: Telestar Diginova 2 PNK

    Danke & Gruß
     

Diese Seite empfehlen