1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Antivirusprogramm eTrust Pest Patrol

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 25. Oktober 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Bei Aktivierung o.a Pest Patrol steht:Erkannte Schädlinge: 21,klar.Erkannte Elemente:44.Was ist das?Die Schädlinge habe ich entfernt.Noch was,wenn ich jetzt auf den Feil mit Zipfel drücke tut sich nichts.Deswegen kann ich jetzt auch nicht eine Zeile runtergehen.??? Gruß Siegi
     

Diese Seite empfehlen