1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Anschluss von 2 SAT-Receivern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Germinator, 13. Mai 2008.

  1. Germinator

    Germinator Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    ich habe 2 Sat-Receiver. Ich möchte entweder den einen oder den anderen benutzen (nicht beide gleichzeitig).

    Leider habe ich nur eine SAT-Buchse in der Wand.

    Kann ich die Antennendose wechseln zu einer mit zwei SAT-Ausgängen und kann ich dann das SAT-Programm immer noch bei Betrieb mit einem Receiver (der andere bleibt aus) mit 100 % Antennenstärke schauen?
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Frage zum Anschluss von 2 SAT-Receivern

    Kannst Du aber die zweite SAT-Buchse wird dir ohne neue Leitung vom Switch nix bringen.


    Nur auf der angeschlossenen Buchse. BTW: Bist Du Mieter ist dein Vermieter zuständig. Bitte benutze die Forensuche für eine Lösung. Über das Thema wird hier oft genung geschrieben.

    Lutz
     

Diese Seite empfehlen