1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum analogen TV über Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von meisterbodo, 4. April 2010.

  1. meisterbodo

    meisterbodo Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich möchte mir eine TV-Karte kaufen, mit welcher ich an meinem Kabelanschluss analoges Fernsehen anschauen möchte. Was benötige ich dafür für ein Kabel? Wenn ich mir z.b so eine hole: ASUS My Cinema P7131 Hybrid SE, DVB-T/analog oder einen TerraTec Cinergy Hybrid USB Stick für analoges TV und dann eine Dose für den Kabelanschluss an der Wand in meiner Wohnung habe. Leider ist bei den TV-karten nie ein Kabel im Lieferumfang enthalten, sodass ich jetzt nicht weiß, welches ich dafür benötige. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen