1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Alphacrypt-Light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Blackcam, 9. März 2006.

  1. Blackcam

    Blackcam Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann ich in einem Alphacrypt-Light Modul alle Premiere-Karten einsetzen? Ich möchte mir einen nicht zertifizierten Decoder mit dem Modul holen, bin mir aber nicht sicher, ob das dann mit meiner D-Box1 Kabelkarte funktioniert :eek:
    Wer kann mir weiterhelfen???

    Vieln Dank :winken:
     
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Frage zum Alphacrypt-Light

    Hallo Blackcam,

    klar, funktioniert. Geht mit allen 01 / 02 Kartentypen egal ob Kabel oder Sat, Privat oder Austria.

    Gruß
    b+b
     
  3. Blackcam

    Blackcam Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Frage zum Alphacrypt-Light

    Super! Vielen Dank für die Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen