1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Abo

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ronny1977, 10. März 2003.

  1. ronny1977

    ronny1977 Guest

    Anzeige
    Was ist eigentlich wenn ich ein Abo eingehe und DF wird eingestellt, bekomme da mein Geld zurück?


    ps. Habe schon viel erlebt, was Zeitung einstellungen betrifft


    Gruß
    Ronny1977
     
  2. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.996
    Ort:
    an der Quelle
    Du erwartest doch jetzt von Florian keine bindende Zusage das dir in diesem Fall deine Kohle zurück erstattet wird!? sch&uuml
    Den hypotekischen Fall mit einer eventuellen Einstellung der Zeitschrift vorausgesetzt kann doch vorher kein Mensch sagen was dann passieren würde.

    Wenn du so ängstlich bist kauf dir die Zeitschrift doch einfach monatlich im Kiosk. Wenn der Kiosk pleite macht nehmen die dir dein Heft mit Sicherheit nicht mehr weg! breites_

    Wetten das es DF auch Ende 2004 noch gibt? In der Redaktion sind einige alte Hasen, die Ihr Metier jahrelang kennen.
    Wettest Du dagegen? winken
     

Diese Seite empfehlen