1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elvis, 13. Juli 2001.

  1. Elvis

    Elvis Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo.
    Mein All In One Paket läuft zum 31.08.2001 aus und habe schon mal rechtzeitig gekündigt.
    Falls ich mir später wieder ein Abo zulegen möchte, brauche ich ja die D-Box kein zweites Mal, da man beim All In One Paket die Box behalten kann.

    Meine Frage :
    Auf der PW Webseite sind nur die Abo-Preise inklusive Mietbox aufgeführt.
    Wie sind denn die Preise ohne Mietbox ? (brauch ich ja nicht)

    Danke im Vorraus
    Elvis
     
  2. bohnie

    bohnie Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    28357 BREMEN
    MOIN
    Du mußt immér 14,90 DM abrechnen.Ich hoffe dir hilft das? :p
     
  3. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Im Prinzip wäre der d-box Verkauf mit anschließendem Kauf eines neuen All-in-One Paketes die günstigste Lösung.
     
  4. Elvis

    Elvis Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Danke.
    All In One neu abzuschließen ist auch eine gute Idee :)
    Für die erste Box müsste man ja noch ein paar Mark bekommen, was sich dann rechnen würde :)
     

Diese Seite empfehlen