1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SmallS, 6. Februar 2008.

  1. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bauhausen
    Anzeige
    Ich bräuchte mal ein paar Meinungen.... :)
    Seltsamerweise habe ich immer noch ein Premiere Komplett Abo (was es ja eigentlich gar nicht mehr gibt) zum Preis von 28 Euro / Monat (incl. TV Digital)
    Ich kann sämtliche Premiere Kanäle schauen, ausgenommen Premiere Star.

    Das Abo lief erstmalig von Juni 2005 - Juni 2007 und verlängerte sich dann automatisch um ein weiteres Jahr (zu den alten Konditionen, die es 2007 so nicht mehr gab für neue Abos) bis Juni 2008.

    Die Frage ist nun, wird es sich nochmals zu den alten Konditionen verlängern? Oder sollte ich kündigen und auf einen Anruf von Premiere hoffen, um dann mit ihnen handeln zu können?

    Was ich eigentlich auf gar keinen Fall möchte, ist bei Premiere anzurufen.... man soll keine schlafenden Hunde wecken, vielleicht handelt es sich ja um einen Fehler, den Sie noch nicht bemerkt haben :)

    Danke für eure Meinungen
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.129
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Frage zum Abo

    Was steht denn in Deinem Vertrag? Dass er nach den zwei Jahren zu den neuen Konditionen weiterläuft oder einfach nur, dass er sich um 12 Monate verlängert?

    Aufgrund Deiner Beschreibung müsste ja letzteres drinstehen. Dann einfach nichts machen und auf die automatische Verlängerung warten.
     

Diese Seite empfehlen