1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shamaness, 1. Februar 2008.

  1. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Ich habe mich etwas Falsch ausgedrückt. Ich selber möchte das Angebot als Zweitabo abschließen. Und die 10,- Euro würden ja die Versandkosten von 9,50 Euro wieder ausgleichen. Werden diese eigentlich gleich mit den 29,50 Euro verrechnet ?
     
  2. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Leider ist das Angebot nur für Neukunden. Meine Bestellung als Zweitabo wurde storniert. Habe ebend auch mit der Hotline telefoniert,die mir das bestätigte. Schade eigentlich!!!:wüt:
     
  3. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    So, es ist einfach traurig. Die neue Smartcard funkt immer noch net. Nachdem ich bei Premiere angrufen habe, und gemeint habe, dass es eventuell am RECEIVER liegen könnte, meinten die Kollegen, dass es NICHT am RECEIVER liegen kann, weil sich nichts GROßES geändert hat, UND von DAHER die SMARTCARD ausgetauscht werden muss. NÄCHSTE WOCHE muss die neue Karte kommen, solang werd ich die alte benutzen.
     
  4. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Nur für Neukunden ? Kann eigentlich nicht sein. Da in der Produktbeschreibung steht:

    Ihre Vorteile:
    • 2 Monate die ganze Vielfalt erleben: Filmhighlights als TV-Premieren, spannende Dokumentationen und Fußball total mit
    der Bundesliga Rückrunde sowie der Champions League live!
    • Keine Aktivierungsgebühr
    • In den ersten 4 Wochen kann das Programm abbestellt werden*. Anruf genügt!
    • € 10,- Geldprämie für Sie als Dankeschön für den Abschluss eines Zweitabos.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Wo soll denn da stehen, dass es nicht nur für Neukunden ist? Es handelt sich ja immerhin um ein Testangebot.

    Edit: Ach so, letzter Punkt. Ja, das ist in der Tat merkwürdig.
     
  6. hausstudioks

    hausstudioks Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    ich hab's auch als Zweitabo abgeschlossen und bei mir wurde nichts storniert. (bisher...:eek: )
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Habs auch als Zweitabo d.h. zu einem noch aktiven Flex abgeschlossen.Im Bestätigungsschreiben stand aber ich hätte über die Freundschaftswerbung abgeschlossen.Von der Sache her ists ja auch egal.

    Chrissy
     
  8. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Hallo chrissy2, wurden bei dir die 10 € mit den fälligen 29,50 € verrechnet ? Oder wie werden diese Gutgeschrieben..
     
  9. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Verrechnet-nein.Die 10 Euro werden erst gutgeschrieben wenn man nicht vom Widerrufsrecht gebrauch macht.Im Schreiben steht:Sie bekommen Ihre Prämie innerhalb der nächsten 8Wochen.
     
  10. AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    welche 29,50?