1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shamaness, 1. Februar 2008.

  1. Predy

    Predy Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Hi Dago,
    na, das ist doch mal ne gute Nachricht. :winken:
     
  2. Franziskaaa

    Franziskaaa Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Immerhin versenden sie sehr schnell.
    Habe Sonntag Abend bestellt und heute (Dienstag) hatte ich bereits eine Nachricht von der Post im Briefkasten!

    Kündigen kann man das Ganze auch per Mail, richtig?
     
  3. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Müsste ich denn die 9,50 Euro zusätzlich blechen, wenn ich eine IO2-Karte von Unitymedia habe? Für zwei oder drei Briefchen für den reinen Schriftverkehr ein Porto von knapp 10 Euro zu verlangen, wäre ja echt happig! Dann kann ich es ja gleich lieber wie damals in der guten Hobbythek mit einem schon frankierten und an mich selbst addressierten Briefumschlag versuchen den zu Premiere zu schicken - spart dem Verein zumindest Briefporto ;-).

    Noch eine andere wichtige Frage, würde gerne nach der Testphase auf die Pressekonditionen wechseln. Würde so etwas funktionieren, oder doch lieber kündigen und dann mit dem speziellen PR-Formular wieder beantragen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  4. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    So,habe das jetzt auch bestellt,als Zweitabo und bekomme da 10,-EURO Prämie. Hätte ich dann wenigsten die Versandkosten wieder rein.:winken:
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    So hab ichs auch gemacht.Bin mir aber noch nicht so sicher ob man es nicht doch zweimal kündigen muß.Am Schluß des Bestellvorgangs stand:Wenn nicht spätestens 6 Wochen vor Laufzeitende gekündigt wird verlängert sich das Abo um 12 weitere Monate.Hoffe das man alles nochmal schrifl.bekommt,woraus man dies ersehen kann. :winken:
     
  6. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Mal ne Frage an die, die den Vertrag schon haben, müsst ihr die Karte zurückgeben und wann?
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Ja muss wohl zurückgegeben werden. Nach den zwei Monaten hat man - vorausgesetzt eine gültige Kündigung ist erfolgt - noch 10 Monate Zugang zu den Premiere-Direkt-Inhalten, so dass du z.B. über Direkt eine Film oder ein Tagesticket für das Sportportal abonnieren kannst. BB dürfte m.E. auch gehen.
    Nach Ablauf sollte die Karte dann wohl zurück gegeben werden.
     
  8. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Hallo, gibt es bei der Variante mit dem Zweitabo für jeden 10,-EURO Prämie ? Oder nur für auserwählte Kunden...
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Neeeeeee wenn dann nur für den Kunden der das Zweitabo abschließt. :LOL:

    Ich glaube du kannst dich auch alternativ werben lassen.
     
  10. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Bekommt man auch als Unitymedia-Kunde eine neue Smartkarte???