1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shamaness, 1. Februar 2008.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Ich möchte dieses Testangebot gerne meinem Sohn zum Geburtstag schenken. Er hat aber erst am 19.03. Geburtstag. Das Angebot ist lt. Homepage ist bis 29.02.2008 gültig. Kann ich es erst am 19.03. starten lassen?
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Also ich hab hier wirklich das Problem, wann denn der Vertrag nun wirklich beginnt. Mit Zustellung der Karte oder mit Freischaltung selbiger.
    Möglicherweise ist eine Aktivierung nach dem 29.02.2008 gar nicht mehr möglich? Frag besser mal nach. Am Besten vielleicht online, dauert zwar paar Tage mit der Antwort, aber auf die Weise hast du es schriftlich.
     
  3. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Bei mir ging's auch nicht auf die Flex zu schalten.
     
  4. AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    vertragsbeginn ist das versanddatum der karte
     
  5. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Gleiches bei mir. Also funktioniert das generell nicht bei (aktiven) Flex-Karten? Ich hatte damit nie ein Paket gebucht (nur diese automatisch Gratisfreischaltung Blockbuster/Fußball im Dez/Jan), sondern ausschließlich für "Direkt" benutzt.
     
  6. Malaria

    Malaria Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung. Sie wünschen Informationen zu den Versandkosten und der Nachnahmegebühr. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Wir freuen uns über Ihr Interesse. Bei Abschluss eines neuen Vertrages wird immer eine neue Smartcard versandt. Auf eine - in Ihrem Besitz - befindliche Smartcard kann das neue Abonnement leider nicht freigeschaltet werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Aufnahme eines neuen Abonnements eine Smartcard versenden und dafür die entsprechenden Kosten erheben.

    Sollte bei einer Vertragsaufnahme nur der Versand der Smartcard notwendig sein, werden die Versandkosten von Ihrem Konto abgebucht und nicht per Nachnahme inkassiert. In diesem Fall entfällt selbstverständlich die Nachnahmegebühr.



    Meine Antwort auf selbiger frage , wie ihr habt. Ich hab allerdings kein flex . Nur von Kabel-BW das Home-Paket.
     
  7. Franziskaaa

    Franziskaaa Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Wenn ich das richtig sehe entstehen also maximal an Kosten nur diese 29,50 €, also keine weiteren Aktivierungsgebühren oder so??

    Und ist es egal, ob man schon mal Kunde war in letzter Zeit?

    Wenn sich das bestätigt, kann man sich das Angebot ja kaum entgehen lassen...
     
  8. AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    ja
     
  9. Predy

    Predy Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Hab mir das Test-Abo auch eben bestellt.
    Wichtig ist dass man wohl 2 Kündigungen schreiben muss, wenn man über Sat empfängt. Star muss wohl extra gekündigt werden:
    Zitat AGB:
    "Premiere Star
    Mit Absendung dieses Formulars schließe ein Premiere Star Abonnement ab. Die Kündigung kann jederzeit mit einer kurzen schriftlichen Nachricht an Premiere Star GmbH, Medienallee 4, 85774 Unterföhring erfolgen"

    Das finde ich allerdings etwas umständlich, aber...naja. :rolleyes:
     
  10. AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    musst du nicht, kannst du beides in einem anschreiben verfassen.