1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shamaness, 1. Februar 2008.

  1. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Ich bin auf folgendes Problem beim Druchspielen der Bestellung gestoßen: Nach der Prüfung der SC Nummer werde ich darauf hingewiesen, dass schon ein Abo auf dieser Karte läuft. De facto habe ich diese SC mit der Registrierung meines ersten Flex Guthabens 01/2007 erhalten. Während 01/2008 hatte ich als Umsteigerangebot die 5er frei bekommen. Seit 02/2008 ist erwartungsgemäß alles dunkel.

    Ich habe nach der Prüfung der SC Nummer folgende Möglichkeiten:
    1. Upgrade meines Abos
    2. Zweitabo abschließen

    Bei keinem dieser zwei Methoden käme ich laut weiterführenden Bestellvorgang in den Genuss dieser zwei Testmonate.

    Erläuternd sei dazu noch gesagt, dass auf dieser SC wirklich kein Abo läuft.

    Was nun? Habe ich als Flex Kunde (die Gebühr für das 2. Flex Jahr wurde bisher noch nicht abgebucht, habe auch seit dem Ablauf des 1. Flex Jahres (Abgelaufen 01/2008) auch bisher noch nichts weiteres über Flex bestellt.) nun doch nicht die Möglichkeit die 2 Monate für 20 Euro zzg. Versand (oder auch nicht) zu bekommen?

    Gruß,
    Sir'confused'ius
     
  2. AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    geht nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2008
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Muß man bei diesem Testangebot nach den 12 Monaten nochmals kündigen?Oder läuft das automatisch aus.Habe das mal online durch gespielt und habe irgendwo gelesen man müsse Star schriftl.bei der Prem.Star AG kündigen.Stimmt das so oder reicht eine allgemeine Kündigung an Premiere.

    Chrissy
     
  4. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Ich denke, auch Star muß gekündigt werden. Sollte aber mit der "normalen Kündigen" zu erledigen sein.

    Der einzige "Haken" scheinen ja die Extrakosten von 7,50 + 2,00 Euro zu sein.

    Hat jemand mal versucht das Angebot telefonisch zu bestellen und evtl. weniger Versand rausgehandelt.

    Das Angebot ist ja preislich attraktiv, nur diese Extrakosten stören ein wenig....
     
  5. AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    das sind standardkosten die immer beim abschluss eines abos anfallen.
    die 2 euro kassiert übrigens die post, da hat premiere nix von.
     
  6. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Bei den Versandkosten verhandeln? Mein Gott, die Kosten für das Gespräch kosten ja mehr als der Versand. Leute gibts :eek:
     
  7. AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    was erwartest du von der "geiz ist geil" gesellschaft?
     
  8. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Ich versuche ja auch zu sparen, aber man kann auch nicht alles verhandeln. Versandkosten...so was habe ich noch nie gehört. Können Sie bitte mal prüfen onb meine Smartcard nicht mit DPD transportiert werden kann und mir 1,46 nachlassen? Oder wie?
    Was anderes ist es wenn gar nichts zugeschickt werden muss weil man das Produkt schon hat. Dann müsste das entfallen. Aber so oder so gibts da nichts zu verhandeln.
     
  9. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Darum ging's ja, um die Leute, die bereits sowohl Karte als auch Receiver zuhause haben, und dann für 9,50 Euro lediglich die Abo-Unterlagen per Nachnahme zugeschickt bekommen.

    Hat denn jemand dieses Angebot inzwischen bestellt und kann da schon was zu sagen?

    Hab es, nachdem das mit der Nachnahme dazu kam, erstmal gelassen.

    Shamaness
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Frage zum 2-Monats-Testangebot und Flex

    Sorry Dago, aber sooo selten ist das wohl nicht, da auch bei mir das Schalten auf die Flex-Karte nicht ging. Aber ich muss dazu sagen, dass diese noch aktiv ist (das Jahr noch net rum).
    Ich habe also bei der "Flex-Line" angerufen. Der Berater dort schaute "mal eben kurz nach" und meinte, dass das nicht ginge und ich eine neue Karte bräuchte.
    Also mit Versandkosten.
    Ich hab also die telefonische Bestellung durchgezogen, er wies mich auch auf die Versandkosten von 7,50 hin (damit kann ich leben), erläuterte mir auch mehrfach, dass ich - wenn ich kündigen möchte - dass innerhalb der ersten vier Wochen tun muss. Fand ich ganz prima!
    Gestern hielt ich dann mein Begrüßungspaket in den Händen, Karte rein, Nummer angerufen :love:und dann äääähhhhhhh "Leider können wir aus technischen Gründen Ihre Karte..." usw. Das selbe Thema was es schon in dem anderen Threat gibt. Die Karte ist im System noch nicht erfasst, die Freischaltung kann noch nicht erfolgen, ich soll morgen (also heute) nochmal anrufen.
    Tja so ist das.
    Aber interessant ist nun wirklich: Im Begrüßungsschreiben steht als Vertragsbeginn der 05.02.2008. Den Brief mit Karte erhielt ich gestern (06.02.2008) und wenn alles klar geht erfolgt die Freischaltung frühestens heute (Datum siehe oben sonstwo, hab keine Lust das nochmal hinzuschreiben :winken:)
    Also mal schaun was denn nun Phase ist.
    @Dago gibts Hinweise wie technisch gesehen meine Chancen stehen, am WE Bulli zu gucken? Danke schonmal im voraus.
    Übrigens: Was bissl irritierend war - Das Begrüßungspaket kam in ner Tüte für Nachnahme - also mit Zahlkarte und so. War auch als NN deklariert, steckte aber nochmal normal frankiert im Briefkasten. Hoffe es bleibt dann bei den 7,50 die lt. Schreiben vom Konto abgebucht werden. Die 2,00 EUR Postentgelt dürften ja entfallen.

    Boahh war das n langer Beitrag. Danke fürs Lesen! :eek: